Endlich RB-Sieger 2025/26
RB-Finale 2025/26 – Jugend trainiert für Olympia – Fußball
Unsere U17- Jungs haben nach drei zweiten Plätzen in den vergangenen Jahren endlich den Titel geholt!!
Das RB-Finale (RB steht für Regierungsbezirk Tübingen) fand am 18.06. bei uns im Gammertinger Stadion statt. Es nahmen 6 Mannschaften teil.
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ holten sich unsere U17- Jungs ungeschlagen verdient den ersten Platz (2 Siege, 3 Unentschieden).
Hier die Platzierungen: 1. Gammertingen, 2. Argenbühl, 3. Munderkingen, 4. Ochsenhausen, 5. Balingen, 6. Ulm
Unsere U17- Mädchen standen nach dem Kreismeistertitel ebenfalls am 18.06. im RB-Finale. Da hier nur zwei Mannschaften antraten, gab es im Gammertinger Stadion sozusagen ein Finalspiel. Hier mussten sich unsere Mädchen einer sehr starken Mannschaft aus Ochsenhausen geschlagen geben.
Auch unsere U15- Jungs nahmen beim JtfO-Fußball-Wettbewerb teil. Sie mussten sich schon im April im Spiel um die Kreismeisterschaft der Gemeinschaftsschule Stetten am kalten Markt nach einem spannenden Spiel 3:4 geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Teams!